Christian Reich

Christian Reich

Veranstalter / Lizenzhalter / Partnermanager

Christian “Chris” Reich hat TEDxKoenigsallee gegründet. Er ist Lizenzhalter und Veranstalter und er kümmert sich um die Partner, die Sponsoren, ist im Kuratoren-Team und steht auch wirtschaftlich für das Ganze gerade. Sein Hintergrund als Unternehmensberater ist dafür sicher eine gute Voraussetzung. Und Chris stellt die Teams zusammen. Das ist immer wieder nötig, weil die Arbeit ehrenamtlich ist und nicht jeder immer Zeit hat. Nicht zu vergessen ist er ein großer Motivator und sorgt mit Meditation und veganer Kochkunst dafür, dass Leib und Seele fein zusammenbleiben. „Meine Vision ist es, Menschen mit inspirierenden Ideen aus der Region eine Bühne zu geben und unseren gesellschaftlichen Wandel zu beschleunigen. Ich versuche immer offen und neugierig zu bleiben, um mein eigenes Bewusstsein zu erweitern und neue ‚bubbles‘ zu entdecken.“

TEDxKoenigsallee Women 2022
05.11.2022